Dieter Graf

about  |  ART-shop  |  vita

Seit über 30 Jahren ist Dieter Graf sowohl selbst als Künstler schaffend, als auch als Initiator für sein Projekt tätig. Für dieses holt er Künstler aus aller Welt in sein von ihm selbst geschaffenes Kunst- und Naturparadies im Waldviertel zum regen, kreativen interkulturellen Austausch.

Eines seiner großartigen Feuerobjekte stellt er dem SPIELRAUM für die Eröffnungs-Ausstellung zur Verfügung. Eine Geste ganz im Sinne der Kunstverbreitung und Vermittlung und der Zusammenarbeit. Waldviertel goes Weinviertel - Kunst aus der "wilden" Natur verbindet sich mit der "kultivierten" Gartennatur der Outdoor-Galerie-SPIELRAUM.  Der Künstler geht zurzeit den umgekehrten Weg, er transformiert seine wilden Outdoor-Holzobjekte zu anschmiegsamen Indoor-Holzwerken. DIETER GRAF lebt und arbeitet im Waldviertel.