Martin Gubo

about  |  ART-shop  |  vita

Martin Gubo fliesst durch bunte harmonische Farbwelten, legt an unterschiedlichen Ufern und Stränden an, die sich in Gestalt von Aquarellen, Acryl- und Gouachetechniken, Fotografien seiner eigenen Arbeiten digital vollständig abstrahiert, manifestieren.

Von Beruf erfolgreicher Werbegrafiker und Illustrator scheint er noch immer nicht genug Kreativität dabei loszuwerden, er schöpft nahezu unermüdlich aus seinem künstlerischen Fähigkeiten und Ideen-Pool, um sein Atelier zum Bersten zu bringen. So ist es keine Seltenheit, daß seine Bilder oftmals auf beiden Seiten bemalt sind! Dabei spannt sich sein Bogen von moderner, fablich sehr gefälliger Landschafts-Aquarellmalerei bis hin zu digitalen Werken, die mehrfach seinen künstlerischen Bearbeitungsprozessen unterzogen werden. Das Ursprungswerk wird immer gemalt!

Martin Gubo ist mit seinen Arbeiten 2012 auf internationalen Kunstmessen wie der ART-Peking oder in Shanghai zu sehen gewesen.